Herzlichen Dank für ihre Unterstützung!

Die Zeiten haben sich leider nicht geändert! Das Coronavirus regiert weiter! Immer noch muss unsere Singstunde über ZOOM stattfinden. Da war unser Verkaufsstand mit Bastelartikeln für Frühjahr und Ostern auf dem Wochenmarkt eine willkommene Abwechslung. Wieder haben viele Mitglieder und Freunde des Sängerbunds durch ihren Einkauf an unserem Verkaufsstand den Verein großzügig unterstützt. Wir durften großes Interesse und positiven Zuspruch erfahren. Das hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich.
Wir hoffen sehr, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft die Neckarsteinacher Bürger*innen  wieder mit schönem Chorgesang unterhalten dürfen, sei es bei einem Konzert oder einer anderen Veranstaltung.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Sängerbunds