Ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung !

Auf Grund der Coronabestimmungen dürfen wir uns nicht mehr zur gemeinsamen Singstunde treffen, was wir alle sehr bedauern. Seit Anfang November proben wir wieder online über ZOOM. Um so mehr Spaß hat uns der Verkauf unserer Bastelarbeiten gemacht. Das Angebot war vielseitig. Von Glühweingelee über Dosenwurst, von Strickmützen und Socken bis zu weihnachtlichen Gestecken und Sternen und hochwertigen 3D-Leuchten war vieles zu finden. Natürlich fehlten auch selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und witziger Baumschmuck nicht.

Viele Mitglieder und Freunde des Sängerbunds haben durch ihren Einkauf an unserem Verkaufsstand den Verein großzügig unterstützt. Wir durften großes Interesse und positiven Zuspruch erfahren. Das hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich.

Bleibt zu hoffen, dass wir diese schwierige Coronazeit gesund und mit der nötigen Gelassenheit und Zuversicht meistern und darüber nicht die Weihnachtsbotschaft vergessen. Wir wünschen allen Neckarsteinacher Bürger*innen gesegnete Weihnachten und ein friedliches und gesundes 2021.

Ihr Sängerbund