Bericht Konzert im Bürgerhaus „Zum Schwanen“

Am 20. Oktober lud der Sängerbund zu einem Konzert in das Bürgerhaus „Zum Schwanen“ ein. Der Frauenchor „Modern Voices“ feierte mit einem „Best of“ sein 10jähriges Bestehen. Dirigent Thomas Brost hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt. Von „Barbar‘ Ann“ und „Let the sunshine in“ aus den Anfängen über „My heart will go on“ und„The winner takes it all“ bis hin zu den neueren Stücken  „You don‘t own me“  und „Leaving on a jetplane“ war sicher für jeden der Zuhörer ein Lieblingsstück dabei. Am Klavier begleitet wurde der Chor von Sarka Merzowa.  Nach anhaltendem Applaus brachten die Sängerinnen mit dem eindringlichen „Benedictus“ gerne die geforderte Zugabe.
Der Sängerbund bedankt sich sehr herzlich bei den zahlreichen Besuchern für ihr Interesse und den freundlichen Applaus sowie die wohlwollenden Spenden.